Experten im Überblick …

Engel-Festival – In Liebe leben

Hier haben wir eine Übersicht mit allen Experten unseres Engel-Festival – In Liebe leben zusammengestellt. Neben einem kleinen Informationstext sind für jeden ein Link zur individuellen Webseite und bei einigen auch die eMail-Adresse angegeben.

Ava Minatti

Engel-Festival

Ava Minatti, Autorin und spirituelle Lehrerin, ist seit 20 Jahren als Botschafterin der geistigen Welt tätig. Sie begleitet Menschen, ihre innere Stimme zu hören und ihr zu vertrauen, um ihr Potential zu erkennen und auf die Erde zu bringen.
Homepage: www.ava-minatti.at

Susanne Hühn

Susanne Hühn Engel-Festival

Susanne Hühn ist spirituelle Lehrerin und Autorin. Sie hilft Menschen, die den Kontakt zu sich selbst, ihrem Inneren Kind und ihrer Seele verloren haben, eine innige Beziehung zu sich selbst herzustellen, um glücklich und erfüllt ihr Leben gestalten zu können.
Homepage: www.susannehuehn.de

Gudrun Wieloch

Energietherapie (Geistiges Heilen) für Mensch und Tier

Engel-Festival

Wichtig über mich ist nur zu sagen: Ich habe meine Berufung gefunden, in der mein Herz aufgeht. Ich bin dankbar für alle Erfahrungen die ich auf meinem Weg bis hierher machen durfte und noch machen darf. Meine Arbeit führe ich in Demut aus, dass ich für die geistige Welt als Energiekanal und Dolmetscher arbeiten darf. Für mich ist das ein sehr kostbares Geschenk Gottes, das man immer wertschätzen sollte. Gudrun Wieloch, Heilpraktikerin für Psychotherapie.
Homepage: www.heilen-gersthofen.de

 

Lena Marie Radu

Engel-Festival

Lena Marie Radu möchte mit ihrer veganen Kochschule Veganesha zeigen, was `Peace Food` bedeutet und wie es zubereitet werden kann. Mit ihren kulinarischen Künsten verzaubert sie die Menschen, bringt Genuss auf den Gaumen ganz ohne Tierleid. Sie kocht und lebt frei der Philosophie „Ich bin Leben das leben will inmitten von Leben das leben will“.
Homepage: www.vegane-kochschule-augsburg.de

 

Nadine Reuter

Engel-Festival

Nadine Reuter hat seid ihrer Kindheit Kontakt zu der geistigen Welt und das Wahrnehmen von feinstofflichen Energien war schon immer ein natürlicher Zustand Ihrer Wirklichkeit. Nadine Reuter arbeitet seid 20 Jahren als mediale Beraterin und spirituelle Heilerin in eigener Praxis in Zürich und Stein am Rhein in der Schweiz. Seid kurzem ist Sie auch Autorin von Ihrem ersten Buch: Du bist nicht allein! Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet. Erschienen im März 2017 im Giger Verlag. Erhältlich in jeder Buchhandlung in der Schweiz, Deutschland und Österreich.
Homepage: www.nadinereuter.ch

 

Timber A. Hemprich

Timber A. Hemprich Engelfestival

Ich bin Musiker, Obertonsänger, Coach und Seminarleiter. Besonders fasziniert mich die menschliche Stimme als Ausdruck und Spiegel unseres Energiesystems, und das der Stimme innewohnende Potential für Heilung und Bewusstseinsentfaltung. Menschen zu begleiten, hin zu einem freien stimmlichen Ausdruck, ist mir ein besonderes Anliegen und bereitet mir große Freude.

Ebenfalls erfüllt es mich sehr, den Menschen die geheimnisvolle Welt der Obertöne zugänglich zu machen. Als weiteren Weg zu Transformation und Klärung schätze und nutze ich The Work von Byron Katie – ein Weg, dem ich selbst zutiefst transformierende Erkenntnisse verdanke, und auf dem ich viele begrenzende Energien loslassen konnte.
Homepage: www.freier-traeumer.de

Karin Veit

Karin Veit Engel-Festival

Eine tiefe Liebe zur Schöpfung – die ich seit Anbeginn in mir trage – spiegelt sich in meiner Berufung wieder. Jeder Mensch ist einmalig und einzigartig! Diese Einzigartigkeit des Menschen ist auch die Basis in meinen Einzelberatungen und Seminaren, die ich durchführe.

Die Seele findet bei mir Gehör und kann nun ihre Botschaft mitteilen.
Unter der Führung des Hohen Lichtes, in Kombination mit verschiedenen Techniken, kann somit das Höchste und Beste für den / die lieben Menschen geschehen.

In dieser besonderen Zeit jetzt, entwickeln sich unter der Führung des Himmels, ganz neue Arbeits-, Vorgehens- und globale Transformationsweisen. So wurde ich über viele Jahre von den verschiedenen Lichtebenen ausgebildet und auf eine ganz spezielle Gnadenarbeit vorbereitet.

Wenn der Mensch bereit ist, auf die Sonnenseite des Lebens zu gehen – so wie es vom Ursprung an gedacht ist – dann ergießt sich über ihn der Gnadenstrom des Himmels. Denn er erhält die Möglichkeit – bedingt durch seine Entscheidung und Bereitschaft – sich selbst und seine gesamten Ahnenreihen von den Ängsten, Blockierungen und schweren Verdichtungen befreien zu lassen!

Die Hohe Lichtwelt strahlt in diesen Reinigungs- und Transformationsprozessen die heiligen Lichtenergien in das System des Menschen und der gesamten Ahnen ein. Ist das Maximum an Reinigung und Transformation vollzogen, wird im Anschluss daran, vom Hohen Licht, eine bleibende aktive Energien der Gnade und des höchsten Guten auf die Ahnen gelegt und eine Verankerung findet in der jeweiligen Person statt. So kann nun das höchste Gute von dieser Person auch auf die Kinder und Enkelkindern weiterfließen. In dieser gnadenvollen Transformation arbeitet der Himmel und die Erde zusammen: – Hand in Hand – Herz in Herz – verschmolzen in der Kraft der Liebe und des Lichtes. Das Goldene Zeitalter etabliert sich immer mehr in uns und ALLEM was ist!!!
Homepage: www.karinveit.de

 

Boris Lukács

Engel-Festival

Boris Lukács ist spiritueller Autor verschiedener Bücher, Medium, Meditationslehrer, Heiler, Künstler und Heilpraktiker. Seit 25 Jahren leitet er in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Italien Seminare und Ausbildungen und gibt in zahlreichen Städten medial gesprochene Botschaften an Gruppen und Einzelpersonen weiter.

Bereits seit frühester Jugend steht er in Verbindung mit der geistigen Welt. Im Alter von 23 Jahren zog er sich in die Stille zurück. Es erschienen ihm Geistwesen, die er mit offenen Augen sah. Sie schulten ihn intensiv nach innen zu gehen, um seinem göttlichen ICH BIN bewusst zu werden und seine Begabungen zu erkennen. Im Besonderen war es Erzengel Raffael der ihn geduldig führte, die Liebe in ihm selbst anzuerkennen.

Boris Lukács zog sich nicht aus dem Grund, eines Tages ein spiritueller Lehrer zu werden in die Stille zurück. Es war ein klarer Ruf aus seinem Herzen, dem er folgte, ohne zu wissen wohin es geht. Seine Bestimmung, Menschen in die Liebe und in ihr göttliches ICH BIN – Bewusstsein zu führen, wurde ihm im Alter von 26 Jahren erklärt. Er führt heute Menschen in ihre Kreativität, zum Heilen und in das Göttliche ICH BIN – Bewusstsein, damit jeder sein wahres Selbst anerkennt.
Homepage: www.borislukacs.com

 

Seom

Engel-Festival

Der Song Writer, Künstler, Referent, Rapper und Autor „SEOM“, mit bürgerlichem Namen Patrick Kammerer, schafft es mit seiner Musik und seinen Texten Menschen tief im Herzen zu berühren.

SEOM sieht sein Schaffen als Begleitung für die Menschen auf dem Weg zu sich selbst. Jeder seiner Songs berührt auf eine eigene Art. Sogar die Menschen, die nicht viel mit dieser Musikrichtung anfangen können, bestätigen immer wieder die tiefe Verbundenheit, welche sie durch seine Texte empfinden und nachhaltig fühlen können. Somit sieht SEOM sich als einen Boten „im Zeichen des Guten“, als ein Heiler mit Worten und Brückenbauer der neuen Zeit. Er hat bereits 18 Alben veröffentlicht. Seine Worte erinnern an das Wesentliche im Leben. SEOM sieht die Höhen und die Tiefen des Lebens als Lektionen und verarbeitet sie in seinen Songs. Er versucht die vermeintlichen Schattenseiten des Lebens nicht zu verdrängen, sondern lässt sie zu, lernt daraus und schöpft Kreativität! Seine Ausdrucksweise ist einzigartig, feinfühlig, intelligent und stets konstruktiv. Nebenberuflich ist er Logopäde und findet dennoch immer genug Zeit um zu schreiben, denn das ist sein innerer Ruf, sein Antrieb, seine Bestimmung.

SEOM´s Absicht ist es, mit seiner Musik einen Unterschied im Leben anderer Menschen bewirken zu können, ihnen zu helfen, sich zu erinnern, wer sie wirklich sind und einen bleibenden Abdruck seiner Seele auf der Erde hinterlassen zu dürfen. Die Menschen mit seiner Musik und seinen Büchern zu berühren und zu begleiten ist ein heiliges und hingebungsvolles Motiv seines Handelns. SEOMs Ziel ist es, sein Wissen zu teilen, ohne zu predigen und seine Hörer zu berühren und zu bereichernden Erkenntnissen zu führen, indem er ihnen Wege und Türen aufzeigt, die sie selbst beschreiten können. Seine Musik ist seine Berufung, eine Herzenssache und ein kreatives Feld, in dem er sich, seine Bestimmung und seine Träume verwirklicht. Stets voller S-ensitivität, E-nergie, O-rientierung und M-ut! Denn das ist SEOM!
Homepage: www.seom-music.de

 

Chamuel Schauffert

Engel-Festival

Chamuel Schauffert ist eine spirituelle Lehrerin und Autorin aus der Schweiz. Sie gibt Seminare, Abendworkshops und Vortrage im Bereich Potential Entwicklung und Bewusstseinsentfaltung. Veranstaltungen finden in der Schweiz, Deutschland und Österreich statt.
Homepage: www.chamuel-world-of-spirit-com

 

Karina Wagner

Karina Wagner Engel-Festival

LIEBE – der Weg der Engel und des Herzens. Schon als Kind war es für die hellsichtige Autorin Karina Wagner ganz selbstverständlich, die Engel wahrzunehmen und mit ihnen zu kommunizieren. Sehr verstärkt wurde ihre übersinnliche Wahrnehmung vor einigen Jahren durch eine schwere Krankheit und einer Zeit im Wachkoma, einer Art Nahtoderfahrung.

Und die Engel genauso wie Karinas tiefe Beziehung zu Christus bestärken Karina in ihrer Wahrheit: Wir alle tragen tief in uns die göttliche Medizin der Heilung: die Liebe. Die Liebe ist wie eine unsichtbare Lebenskraft, eine alles harmonisierende und erlösende Macht. Und sie kann uns von Krankheit, Disharmonie und den Schatten auf unserem Gemüt befreien. Dieses Licht der Liebe heilte Karina, und lebt sie ihre Berufung: Den Weg der Liebe zu gehen und andere zu unterstützen, ihren persönlichen Weg nach Hause zu finden.
Homepage: www.karinawagner.com

Gabriele Wölfel

Gabriele Wölfel … ist Mutter von drei Kindern, Yogalehrerin, leitet Mantrasingkreise, Satsangkreise, ist Musikerin, Künstlerin, Mystikerin und Djane für kosmische Tanzreisen. Als Jugendliche hatte sie einen Unfall mit der Diagnose LWS Fraktur und Querschnittslähmung, welche sie durch Gnade und einen starken Willen überwinden konnte. Seitdem erforscht sie die tieferen Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele. Sie möchte Menschen auf ihrem Weg ermutigen tiefer nach innen zu schauen, das eigene Bewusstsein, das bereits vollständig und unveränderlich ist zu erkennen und sich darin zu verankern.

Sie begleitet Menschen durch spirituelle Krisen und körperorientierte Selbstheilungsprozesse und bietet Unterstützung und Inspiration bei der Selbsterkenntnis.  Vor allem Menschen, die sich besonderen Herausforderungen, in Form von chronischen Schmerzen oder Energiemangel stellen müssen, möchte sie beistehen, damit sie ihren Weg auf dieser Erde kraftvoll in Freiheit und Liebe gehen und die Geheimnisse des Lebens genießen können.
Homepage: www.bhakti-spirit.de

Christine ARANA Fader

Christina Arana Fader Engel-Festival

Christine ARANA Fader hat sich in den letzten Jahren mit ihrer „Drachenarbeit“ einen Namen gemacht, und ist daher vielen auch als „die Drachenfrau“ bekannt. Mit ihren Workshops und Produkten bringt sie die lichtvollen Energien der Drachen, den uralten Zauber Avalons und die Welt der Elben in diese Welt zurück, und öffnet auf diese Weise neue Horizonte und Möglichkeiten.

Christine ARANA Fader verbindet mit ihrer Arbeit die Menschen mit deren eigenen alten lichtvollen Kräften, damit alle gemeinsam eine neue und befreite Welt erschaffen können, in der alle Wesen glücklich sind und frei, so wie es die göttliche Quelle einst gedacht hat.
Homepage: www.goldkamille.de

 

Günther Malleck

Günther Malleck

Günther Malleck ist ein medialer Bewusst-seinsexperte für ganzheitliche Bewusstseins-erweiterung. Er sieht den Sinn seines Wirkens darin, die Menschen in der Zeit des Erwachens bei der Entfaltung ihres Bewusstseins zu unterstützen. Dank seiner Hellsichtigkeit hat Herr Malleck Einblick in den Seelenplan seiner Klienten und sieht die Zusammenhänge der Seelenfamilie.

Er besitzt die Fähigkeit mit der Seele zu sprechen und zu erkennen, auf welcher Entwicklungsstufe sich die Seele gerade befindet. Herr Malleck erkennt den Seelenplan und den Weg des Klienten und kann daher wertvolle Tipps geben, was man ändern kann, damit sich das Bewusstsein entfaltet. Seine Energie ist sehr klar und wird unterstützt von den aufgestiegenen Meistern, Engeln und den göttlichen Strahlen. Bereits als Kind spürte er, dass er feinfühliger war als andere und machte seine ersten Erfahrungen in Richtung Heilung.
Homepage: www.freehealing.de

 

Zora Gienger

Zora Gienger

Zora Gienger ist schon seit der Kindheit mit der geistigen Welt verbunden. Sie ist Poetin, Tänzerin, Künstlerin, Heilerin und Autorin. Mit ihrer Hellfühligkeit, ihrer hohen Sensibilität und der Berührungen ihrer Hände sendet sie Strahlen der Liebe in die Welt hinein. Sie liebt es, mit ihrer Poesie eine Vermittlerin zwischen Himmel und Erde zu sein und Harmonie, Segen und Wohlgefühl in ihren Werken, ihren Märchen, ihren Heilmassagen und überall dort, wo sie gerade ist der Schöpfung darzubringen.

Zora Gienger möchte mit ihrem Tun und Wirken ein Stück lebendige Liebesenergie in die Welt bringen, die die Herzen und Seelen der Menschen verbindet und ein neues Miteinander aller Geschöpfe auf dieser Erde möglich macht. Sie möchte den Menschen zur Seite stehen mit ihren Gaben und durch schöne, wie durch anstrengende Lebensphasen und Herausforderungen begleiten.
Homepage: www.zora-gienger.de

 

Christina Harlander

Christina Harlander ist Autorin, Seminarleiterin mit Biohof in Schweden Seit Kindheit habe ich eine tiefe Verbindung zu Engeln, Naturwesen, Einhörnern und Tieren. Tiere zogen mich schon immer magisch an und ich spürte, sie sind vielmehr, als sie auf den ersten Blick zeigen. Tiere erkennen viel schneller als wir selbst, wer wir sind. Sie lesen in unserer Seele.

Dieses gegenseitige tiefere Wahrnehmen hat mich sehr berührt und die Liebe und Weisheit der Tiere hat mich in die geistigen Welten getragen. Die Tiere beschenken uns jeden Tag still mit ihren kostbaren Gaben. Nun ist es Zeit, ihnen etwas zurück zu geben, denn die Tiere sehnen sich nach einer Bewusstseinserweiterung. Wir sind nicht auf der Erde, um uns nur um unsere eigene spirituelle Entwicklung zu kümmern, wir sind auch in der Verantwortung andere Wesen mitzunehmen. Mit unserer Liebe können wir die Tiere aus ihrem geistigen Zauberschlaf erlösen.
Homepage: www.seelenpferde-pferdeseelen.com

Vanessa Balonier

Vanessa Balonier

Vanessa widmet sich dem sensiblen Thema der Lichtkinder und verbindet in ihrer Arbeit das geerdete Menschsein im Alltag, mit der spirituellen Seele. Sie begleitet Lichtkinder in ihrer Selbsterkenntnis und hilft ihnen ihre medialen Fähigkeiten zu erkennen und in ihr Leben zu integrieren. Jedes Lichtkind hat eine übergeordnete Berufung und hat gleichzeitig die Aufgabe, die eigene Wahrheit zu entdecken. Liebe, Ehrlichkeit und Freiheit sind Begriffe der neuen Zeit und somit Schlüssel, um das eigene Sein, den eigenen Lebenssinn zu entdecken und darüber hinaus als ausgeglichener Mensch in der Welt zu wirken.
Homepage: http://www.lichtkinder-vb.de

Sabine Wolf

Sabine Wolf

Sabine Wolf gilt als Expertin für die Themen des menschlichen Alltags in der Zeitenwende. Zahlreiche Erfahrungen, in denen sie immer wieder an die Grenzen ihrer Existenz ging, aber auch das Hinterfragen vieler „Wahrheiten“ unserer Gesellschaft, legten den Grundstein für die Gründung der Internetschule Kristallmensch.net. Jahrelange Ausbildung durch die geistige Welt schärften ihre Wahrnehmung und Kommunikationsfähigkeit mit den über- und unterbewussten Zonen des Lebens. Ihr geistiges Wissen und ihre Erfahrungen gibt sie als Seminarleiterin, Coach, aber auch über Texte, Audios, Videoschulungen und ihre Bilder weiter.

Sabine Wolf bietet umfangreiche Unterstützung bei der Selbsterkenntnis und Inspiration für den eigenen Weg. Ihre außergewöhnlich klaren Verbindungen in die geistigen Räume bringen uraltes und brandneues Wissen zurück zu den Menschen.
Homepage: www.kristallmensch.net

Bettina Hallifax

Bettina Halifax

Seit 2005 leitet Bettina Hallifax als offizielle Repräsentantin von The Journey die Seminare u.a. in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dort und in etlichen Einzelsitzungen als Journey Practitioner und Conscious Coach hat sie viele Menschen dabei begleitet, mit alten Verletzungen abzuschließen und in ein neues Leben zu starten.

Vor 17 Jahren steckte Bettina tief in einer Lebenskrise. Sie machte sich auf die Suche nach der Ursache und erfuhr von The Journey von Brandon Bays. So erlebte sie am eigenen Körper, wie sich ihre Probleme lösten und sie wieder frei und unbeschwert das Leben genießen konnte. Seitdem ist es ihre Berufung, andere Menschen auf ihrem Weg zu sich selber zu unterstützen.
Homepage: www.reset-neustart.de

 

Mara Ordemann

Mara Ordemann

Mara Ordemann gründete 1989 den Smaragd-Verlag, den sie bis heute leitet. Nächstes Jahr gibt es den Smaragd Verlag dann schon 30 Jahre. Sie sagt: „Auch wenn es im Außen den Anschein hat, als ob es nur Rückschritte auf dem Weg der Menschheit in dem sogenannten Aufstieg gibt, sollten wir diese Anzeichen des Negativen im richtigen Licht betrachten. Nach Aussagen der Geistigen Welt, und ich selbst bin persönlich davon überzeugt, dass es so ist – ist der Grund für all diese Ereignisse der, dass die Menschheit aufgerüttelt und zum Nachdenken gebracht werden soll. Nur krasse Ereignisse können dies erreichen und letztlich zu einer Veränderung im Bewusstsein der Menschen und dann in der Realität führen. Nur aus dem Chaos kann eine neue Ordnung entstehen.“
Homepage: www.smaragd-verlag.de

Renate Baumeister

Renate Baumeister Engel-Festival

Mein Herzenswunsch ist es Dein Vertrauen in Deine Intuition und in die Gegenwart der Engelskräfte zu stärken.
Wie bin ich zu meiner Berufung gekommen?

Eigentlich hat mich meine Berufung gefunden, ich habe gar nicht danach gesucht. An einem ganz bestimmten Zeitpunkt in meinem Leben fühlte ich mich emotional wie festgefahren. Mir war es nicht möglich meine Gefühle verbal mitzuteilen und ich spürte, ich brauche ein Ventil, um mich, meine Gefühle, mitteilen zu können. In dem Moment, in dem mir das bewusst wurde, öffneten sich die Tore und ich bekam alles, was ich brauchte, um mich auf kreative Art ausdrücken zu können. Alles, was ich benötigte, Staffelei, Farben, Pinsel etc. wurde mir geschenkt.

Von da an habe ich meine Gefühle fließen und über Formen und Farben sichtbar werden lassen. Ich spürte diese unendliche Freiheit in mir, diese göttliche Führung während des Malens. Es offenbarte sich mir ein Inneres Bild und die Farben fingen an mit mir zu reden. Diese Erfahrung war für mich der Start mein persönliches Sein ebenfalls Schritt für Schritt auf diese Seinsebene anzuheben. 1995 malte ich meinen ersten Engel, Engel des Trostes, der mir half die Blockade meines Inneren Kindes, im Alter von 7 Jahren, heilen zu können. Danach wurde die Präsenz der Engel immer intensiver. Das veränderte mein Leben. Seit dem ist es mein innigster Wunsch Körper und Seele über das Herz zu vereinen.

Die Bilder, die durch mich entstehen, öffnen Dein Herz, so wie sie meines geöffnet haben, für Deine eigene Seelenkraft. Schon in jungen Jahren sind mir Engel und Naturwesen in leichten wie in schweren Zeiten zu persönlich liebevollen Wegbegleitern und treuen Gefährten geworden. Mein Beruf als Fotografin und später auch als Mediengestalterin, sind für mich bis heute eine wunderbare Ergänzung und ermöglichen mir kreative Freiheit auf meinem Weg. Im Laufe meines Lebens besuchte ich viele Seminare und Ausbildungen. Ich stellte fest, wie wichti  es ist, nach einem Seminar das Erfahrene und Gehörte ins praktische Leben zu integrieren, damit Körper und Seele sich wieder zu einer starken, liebevollen und wertschätzenden Beziehung vereinen.

Mein Ziel: Himmel und Erde in mir zu verbinden. Die Engel spielen hierbei eine bedeutende Rolle. Sie inspirieren mich immer wieder zu neuen Werken. Wir alle sind Engel in der Verkörperung und der irdischen Erfahrung. Das wunderbare ist, wir sind in der Lage, uns wieder zu erinnern. „Mit meinen Bildern und Kartendecks möchte ich Dir die Möglichkeit geben, die Antworten auf Deine Fragen in Dir selbst zu finden.“ In Liebe, Renate Baumeister, Mediale SeelenKünstlerin , Intuitive Malerei & Spirituelle Lebensberatung
Mein Online-Seminar zum Kartenset: https://renatebaumeister.delphintv.de/
Homepage: www.engel-malerei.de

Laila Santini

Laila Santini

Laila Santini ist eine hellsichtige, hellfühlende, hellhörende, hellwissende und empathische Seherin und Channel Medium, die sehr erfolgreich seit über einem Jahrzehnt in Seelentherapie-Sitzungen mithilfe ihrer Gabe ihren Klienten weltweit via Skype, Telefon und LIVE bei deren Problemen, Lebenskrisen und Sorgen hilft und sie heilt. Ihre Klienten sind ganz normale Menschen, sowie berühmte Schauspieler, Ärzte, Psychologen und Politiker. Ihre Klienten kommen aus Deutschland, Schweiz, Österreich, Amerika, England, sprich, aus der ganzen Welt.

Von klein auf an hat Laila diese wichtigen, spirituellen Gaben, die in beiden Linien ihrer Familie seit Generationen vererbt werden. Schon ihre Mutter und ihre beiden Großmütter halfen den Menschen erfolgreich mit ihrer Gabe. Laila verbindet sich mithilfe ihrer hellsichtigen Gabe mit Deiner Seele und Deinem Lebensplan und gibt Dir so direkt Antworten, Heilungswege und Lösungen auf die wichtigen und dringenden Fragen Deines Lebens. Die Engel, sowie Gott/Göttin und die Aufgestiegenen Meister haben Laila ihr Leben lang begleitet, sie ausgebildet, sie angeleitet und unterstützt.
Homepage: www.laila-santini.com

Cecilia Sifontes

Cecilia Sifontes

Cecilia Sifontes ist ein außerordentlich klarer spiritueller Kanal und eine hingegebene Lichtarbeiterin. In ihren Channelings sprechen die Höheren Lichtkommandos, jene liebevollen, geistigen Führer und Engel, welche unserer Welt Licht bringen und der Menschheit durch klare Botschaften und der Vermittlung von Lichtkörpertechniken dienen. Sie erforscht fortlaufend neue Dimensionen, um auf diese Art göttliche Qualitäten auf der Erde zu verankern, die Welt zu erleuchten und intergalaktische Kommunikation zu ermöglichen. Sie ist die Gründerin von Lightflow, Original-Kanal von „Der Neue Lichtkörper®“ und Autorin vieler spiritueller Webinare, Artikel, Bücher, Kartensets und Seminare für spirituelles Wachstum.

Im Jahre 2002 erhielt sie den ”Gesamtafrikanischen Religions-Friedenspreis”. Diese Auszeichnung begründete sich in ihrer spirituell geführten Arbeit zur Förderung von Frieden, religiöser Harmonie und Einheit.​
Homepage: www.lightflow.info.de

Jeanne Ruland

Jeanne Ruland Engelfestival

Jeanne Ruland ist Mutter von drei Kindern, Autorin, Engelmedium, internationale Seminarleiterin, Huna Lehrerin, Lehrerin der heiligen Geometrie und begleitet Menschen seit dem Jahr 2000 über ihre Bücher, in Seminaren, Vorträgen, auf spirituellen Reisen zu den Tempelstätten und Kraftorten der Erde. Schon als Kind galt ihre Liebe den Engeln und der lebendigen Natur, dem Garten Gottes.
Sie absolvierte einige Ausbildungen in Yoga, Alchemie, Energie- und Lichtarbeit, Natur-, Engel- und Strahlenlehre und im schamanischen Bereich. Ihr vielen Reisen rund um den Erdball führte sie zu unterschiedlichen Lehren der großen Meister und Meisterinnen des Lichtes, zu verschiedenen Kraftorten und Tempelplätzen und zu Orten des Friedens und des Paradieses auf Erden. Ihre wichtigste Erfahrung ist, wenn Menschen aus aller Welt, aller Nationen, aller Alterstufen und aller Glaubensrichtungen gemeinsam in Frieden zusammen sind, um Weisheit, Liebe und Licht zu verstärken und neuen Impulsen und Wegen Raum zur Verwirklichung zu geben. Wir sind hier, um eine neue Zeit des Friedens einzuläuten.
Der wichtigste Weg ist der Weg vom Verstand in das Herz, denn hier entwickeln sich die nächsten Schritte zum Wohle von uns Selbst, zum Wohle des gesamten und im Einklang mit dem Höchsten und unserem Seelenplan. LIEBE ist der Weg nach Hause. Alles ist möglich! Alles ist vorhanden! Segen in der Gegenwart.
Homepage: www.shantila.de

 

Peter Uwe Piotter

Peter Uwe Piotter Engelfestival

Peter Uwe Piotter – musikalisches Phänomen …

… und Mittler zwischen den Welten! Ursprüngliche und stark ausgeprägte Musikalität, ein gutes Gespür für Menschen und ein hohes spirituelles Verständnis – das ist es, was Peter Uwe Piotter zu dem macht, der er ist. In Verbindung mit den persönlichen Prozessen, durch die er gegangen ist, hat sich etwas Wunderbares entwickelt: Die Fähigkeit, Menschen durch die „Sprache“ der Seelenmusik das zu geben, was ihr Inneres gerade braucht: „Ich spiele für Menschen, die auf der Suche nach sich selbst sind.“

„Ich sehe mich als Botschafter zwischen dem Weltlichen und dem Göttlichen, zwischen dem Irdischen und dem Spirituellen“, sagt Peter Uwe Piotter von sich selbst. Wer ihm begegnet spürt, dass er keinen erhöhten Heiler oder Guru vor sich hat, sondern einen ganz normalen Menschen, der mit beiden Beinen auf dem Boden steht und parallel feine Antennen in eine Welt hat, die man zwar nicht sehen aber hören kann – durch ihn. Wer der Seelenmusik von Peter Uwe Piotter lauscht, versteht, dass dieser Mann sowohl die Musik im Blut hat als auch eine feine spirituelle Wahrnehmung und eine starke Verbindung zu einer Welt mitbringt, die vielen verborgen bleibt.
Website: www.peter-uwe-piotter.com

 

 

Engel-Festival – In Liebe leben